Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneeule - Werbung für den FC-Kalender!

Schneeule - Werbung für den FC-Kalender!

519 5

Schneeule - Werbung für den FC-Kalender!

Die meisten wissen es ja - der FC-Kalender ist da!
Der gesamte Reinerlös für den Kalender wird an die Opfer der Hochwasserkatastrophe überwiesen - näheres dazu gleich auf der Startseite der FC und im Forum Fotografie.

Auch dieses Bild wurde dafür ausgewählt. Da ich zwischendurch alle meine Bilder gelöscht habe, lade ich es nun erneut hoch. Wichtig ist mir eines: nicht die persönliche Profilierung, sondern das Projekt als solches! Wie wichtig die Hilfe für die Opfer des Hochwassers ist, sehe ich in meiner Stadt Steyr.

1024 Häuser standen daheim unter bzw. im Wasser. Über 100 Hubschrauberbergungen waren notwendig. Viele Häuser und Wohnungen sind völlig kaputt - die Menschen, unter ihnen viele Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, haben alles verloren.
Der Link dazu: www.steyr.at

Unter diesem Aspekt wünsche ich dem Kalender viel Erfolg!

Gerhard

Kommentare 5

  • Strate 10. Dezember 2007, 12:55

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Angelika

  • Jürgen Machulla 2. September 2002, 7:56

    Sehr schönes Portrai, das eigentlich mehr beachtung verdient hat.
    Aber irgendwie ist glaube ich nicht gerade Hochkonjunktur für Vogelbilder.
    Geierblick
    Geierblick
    Jürgen Machulla

    Blick in die Ferne
    Blick in die Ferne
    Jürgen Machulla

    Gruß Jürgen
  • Gerhard Brandstetter 29. August 2002, 22:40

    Ein Themenkalender braucht vor allem eines: Zeit für die Vorbereitungen. Genau das, was fehlt, wenns flott gehen soll. Das Wasser hat auch nicht gewartet - dafür warten genug Familien in D,Cz und Ö auf Geld für ihre Existenz.......

    Für mich ist es eine Riesenleistung von Elfi und Bill, innerhalb kürzester Zeit Hilfe zu organisieren - meinen tiefsten Respekt an die beiden!

    Viele Grüße, Gerhard
  • Tanja A. 29. August 2002, 21:58

    ... finde ich schade, dass da mehr solche Fotos nicht im Angebot stehen. Mich hätte es sehr gefreut, wenn man die Möglichkeit hätte einen Tierkalender zu bestellen... :-( (leider wenig Tiermotive)
    LG tanja
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. August 2002, 19:24

    ...und dieses Foto von der Schneeeule kommt in meinen persönlichen Kalender auch hinein. Nicht nur, weil ich eine gute Sache unterstützen will, auch weils ein schöner kalender ist! Gruß Hawi