Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.014 2

Ralf Zeiler


Free Mitglied, Radeberg

Schneesturm

Eigendlich war ja schönes Wetter in Dresden.
Aber da kam eine schwarze Wolke, und das Unwetter begann.
Kurze Zeit später, war alles vorbei und wir sahen wie
Schneemänner aus.

Kommentare 2

  • Krebs 5. Oktober 2007, 15:02

    ich hatte in der Kindheit einen stereo- Diabetrachter mit so einem ähnlichen Dresdenmotiv in sw. Dein Bild ist auch infolge des kleinen Menschenfarbtupfers und der tollen Wiedergabe des Schneesturms allererste Klasse.
    Gruß, Peter
  • Der Frosch 5. Oktober 2007, 11:48

    ich als Winter- und allgemein Wetterfreak bin begeistert...hat doch mit Sicherheit auch mal gedonnert dabei..oder? Klasse geworden

    Gruß Frosch

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten