Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.415 15

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Schneesturm

Der eigentliche Schneesturm hatte ja in der Nacht
zuvor stattgefunden, aber diese durch eine recht
kräftige Windböe verursachte Schneeverwirbelung
musste ich dann doch festhalten.

Kamera: Casio QV5700
Blende 8, ISO 50, 1/250 sec

Central Park Süd, New York City, 26.12.2002

Kommentare 15

  • Carsten Alex. Simon 14. Januar 2003, 10:02

    Trotzdem klasse Foto!
    Gruss
    Carsten
  • Markus Lasermann 11. Januar 2003, 21:29

    Auch wenn das Ergebnis ja schon recht bald absehbar danke ich allen, die wie auch immer mit abgestimmt haben und vor allem denen, die Kommentare geschrieben haben. Ich selber finde auch nicht dass dieses Foto unbedingt eins meiner stärksten ist, deswegen bin ich auch nicht sonderlich traurig über den Wahlausgang :-)
  • Marion Bachlechner 11. Januar 2003, 21:02

    contra, überzeugt nicht in der schärfe, ein wenig zu überpixelt
  • Thomas Henz 11. Januar 2003, 21:02

    Ein schönes winterbild ist es, doch für die Galerie zu wenig. Mir ist auch zu viel Zeugs auf dem Bild, was den Blick kreuz und quer durchs Bild laufen lässt.
    Leider contra:-( Gruss - Thomas
  • Witold Kroll 11. Januar 2003, 21:02

    Der Weg mit Reifenspuren stört mich schon extrem.
    Leider contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. Januar 2003, 21:02

    Contra für ein Winterbild, wie es momentan häufig hier anzutreffen ist. Dies ragt in keiner Hinsicht heraus.
  • Rainer Titan 11. Januar 2003, 21:02

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Markus Lasermann 11. Januar 2003, 21:02

    Ja wie? Da bin ich hier fleißig am Abstimmen und bekomm jetzt mein eigenes Foto vorgesetzt? ;-)
    @Lutz: Ich saß ziemlich lange an dem Ausschnitt, hab mal hier mal da was weggeschnitten, aber das hat dann alles nicht so gut funktioniert. Mir ist der Weg zwar auch etwas zu mittig, aber in der Situation war die Zeit etwas knapp. Ich würde mir vor allem links mehr Bild wünschen. Die Bank dort find ich relativ wichtig, nicht wegen der Bank sondern weil man über ihr den Weg der Windböe so gut mitverfolgen kann.
    Bin schon auf weitere Kommentare gespannt.
  • Antje Görtler 11. Januar 2003, 21:02

    Die Stimmung überzeugt mich - Pro
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2003, 21:02

    dagegen
  • Lutz Loebel 11. Januar 2003, 21:02

    NMD. Mir zu mittig, die Bank links müsste nicht sein, rechts könnte es kanpper kommen. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • B O 11. Januar 2003, 21:02

    PRO!

    LG! Bo
  • Klaus Tesching 11. Januar 2003, 21:02

    SKIP - too
  • Dennis Nelke 11. Januar 2003, 21:02

    Einfach ein schönes Winterbild, oder etwa nicht?
  • Detlef Liebchen 10. Januar 2003, 13:35

    Hat mir schom in der Vorschau gefallen ... schönes Motiv,

    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz