Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 3

anja melzer


Free Mitglied, Wien

Schneestudie IV

ISO 1600 erklärt das absichtliche Rauschen

Kommentare 3

  • der T O M 11. Mai 2008, 0:05

    Na da wär ich nie rauf gekommen ^^
  • anja melzer 4. Mai 2008, 21:58

    Mach ich doch gern, das Dumme ist nur, dass ich mich mit Nadelbäumen nicht wirklich auskenne. Ich würde sagen, es ist eine Fichte, die da aus dem Schnee linst..
    Liebe Grüße
    anja
  • der T O M 4. Mai 2008, 21:46

    Erklärst Du mit bitte was das komische Teil unten links in der Ecke ist ??? :)

Informationen

Sektion
Ordner Stilles
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz