Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 4

Christine R~


Free Mitglied, Heidelberg

Schneestern

Diese seltsame Pflanze habe ich im Winter letzten Jahres in den Alpen fotografieren können.

Technisch sieht's wie folgt aus: Olympus C740, ISO 400, Blende 2,8, Verschlusszeit 1/1000

Kommentare 4

  • ROMBOR 4. Januar 2009, 18:50

    sehr schön..
  • Christian Kobel 5. Oktober 2004, 14:09

    Sehr schöne (stimmt, vielleicht ein wenig triste) Aufnahme einer Distel. Die Abbildung lässt keine eindeutige Bestimmung zu.
    Fototechnisch gefällt mir diese Aufnahme sehr. Es ist schön., Leute anzutreffen, die einen Blick für solche Motive haben. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    MfG. C.
  • bzART 5. Oktober 2004, 14:06

    Schönes Bild, ich freu mich schon auf den Winter ;-)
    LG Brigitte
  • Thorsten Reichelt 5. Oktober 2004, 13:36

    Also doch eines von den Winterfotos :)

    Dass ich's gut finde, brauche ich wohl kaum zu schreiben - ich mag Schärfe-Unschärfe-Spielereien. Die drei Hauptebenen im Schärfenverlauf erfüllen diese Vorliebe absolut. Die Farben sind ein wenig trister, als ich sie in Erinnerung habe - aber das kann erstens am Monitor und zweitens an mangelnder Erinnerung liegen oder gar beabsichtigt sein.