Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 15

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Schneespuren

War nur ein Hauch von Schnee aber drüberlaufen ohne Spuren? Unmöglich :-)

Kommentare 15

  • El Fi 15. Januar 2003, 12:42

    tolle idee, gut gemacht
    auch wenn ich persönlich es spiegeln würde, dass die spuren von links nach rechts laufen
    lg
    11i
  • MeineSichtweise 6. Januar 2003, 21:36

    @conny
    oh je, dann habe ich bei dem bischen neuschnee, das hier immer fällt, keine großen chancen, es zu entdecken.
    nunja, ich muss wohl damit leben ;)
  • MeineSichtweise 6. Januar 2003, 21:08

    @conny
    ist das gummihuftier, oder ???
    es soll tatsächlich lebe, aber unter den vielen menschen auf der straße habe ich es leider noch nie zu gesicht bekommen :(
  • Peter Labauve 6. Januar 2003, 18:59

    sehr schön...
    vier tierspuren in die gleiche richtung und gut !! präsentiert

    gruss
    peter L!
  • Kurt Salzmann 6. Januar 2003, 17:12

    gute Arbeit.. vg ks
  • MeineSichtweise 6. Januar 2003, 16:48

    @ elke
    sicher ist es geschmackssache - war ja auch nur MEINE meinung :o)

    lg
    eve
  • Oliver Erlewein 6. Januar 2003, 16:32

    SUPER SUPER SUPER!

    olli
  • Uwe Zeidler 6. Januar 2003, 15:58

    @Elke.
    Barfuss im Schnee? Hey, du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich glaube bei uns auf'm Balkon hats noch Schnee. Dann werd ich mich heut' abend mal überwinden.
    gruss
    Uwe
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 14:13

    ° @ Elke, das wäre aber auch eine gut Idee gewesen. Dann aber mit
    ° einer horizontalen Anordnung!
  • Elke Schwarz 6. Januar 2003, 14:12

    @Uwe
    Von mir sind keine dabei. Hatte erst überlegt ob ich noch eine Barfussspur dazumache, war mir dann aber doch zu kalt :-)
  • Uwe Zeidler 6. Januar 2003, 14:04

    Hallo Elke,
    lustige Idee!
    Und welches sind nun Deine Spuren?
    gruss
    Uwe
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 14:03

    ° @ Heinz, dafür war anscheinend die Schneedecke nicht dicht genug...
    ° LG - Markus
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 13:48

    ° Sauber, sauber... Tolle Idee und meiner Meinung nach perfekt
    ° umgesetzt (alle Spuren nach links oben usw...)! Toll!
    ° LG - Markus
  • Elke Schwarz 6. Januar 2003, 13:40

    @Evelin

    ja war schon so gewollt. Ist aber ja bekanntlich immer Geschmacksache :-)
  • MeineSichtweise 6. Januar 2003, 13:39

    tolle idee, gefällt mir sehr gut.
    das einzige was mich stört ist jeweils die rechte und untere seite in den innenrahmen. sollte es dadurch plastischer wirken ?

    lg
    eve