Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 5

Rico Nowara


Free Mitglied, Heidelberg

Schneespirale

@ Feldweg hinter dem Haus

blaue LED Taschenlampe Hama

Kommentare 5

  • Adrian Aeby 14. Juni 2010, 12:17

    sieht toll aus! ziemlich gleichmässig! gefällt mir! mfg

    Twisted
    Twisted
    Adrian Aeby
  • Th. Berninger 7. April 2010, 12:23

    Super. Fast wie eine Laser Gun aus einem Ego Shooter oder so.
  • Rico Nowara 21. März 2010, 23:49

    danke für die Kommentare!

    @Caro Ge
    Da ich allein war, konnte ich nur normal (ohne Bulb) belichten, also 30sec. bei Blende 8 oder 9 glaube ich.
    Ich bin einfach den Weg rückwärts entlang gegangen. Da die Taschenlampe sehr eng bündelt, muss man schauen, dass der Strahl möglichst zentriert zum Objektiv leuchtet. Ich glaube ich hab immer so 2 Schritte für eine Spriralenumdrehung gemacht.
  • Caro Ge. 21. März 2010, 23:44

    Super!
    Wie lange hast Du das belichtet bzw. wie schnell musstest Du dafür den Weg entlang gehen?
  • lg.photo 21. März 2010, 23:43

    Toller Effekt, und der schon fast monochrome Blauton gefällt mir. Auch der perspektivische Verlauf der Spirale.

    Grüße, Lars