Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 6

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Schneesichler

Bei diesem Flugbild sind die dunklen Flügelspitzen gut sichtbar. Die Spannweite der Flügel beträgt fast ein Meter.
Aufgenommen vom Pier im Fort De Soto Park, nahe St. Petersburg, Florida
27. April 2007/12:38, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand - wildlife, 300 mm, 1/1000, F/5,6, ISO 200

Schneesichler - White Ibis (Eudocimus albus) ...
Schneesichler - White Ibis (Eudocimus albus) ...
B. Walker

Braunsichler - Glossy Ibis (Plegadis falcinellus) ...
Braunsichler - Glossy Ibis (Plegadis falcinellus) ...
B. Walker

Kommentare 6

  • DoroS 19. Juni 2007, 22:05

    Gut erwischt diese Beiden über dem türkisfarbenen Wasser, schöner Kontrast.
    LG Doro
  • Sonja D. 19. Juni 2007, 19:54

    Prima Bild - und danke für die Namensnennung. Den selben Vogel habe ich vor einigen Wochen auch fotografiert, wusste aber nicht, wie er heißt.
    Es grüßt Dich Sonja
  • B. Kuß 19. Juni 2007, 10:39

    Traumhaft. Der Kontrast zu dem türkisfarbenen Meer ist einfach toll.

    LG Bettina
  • Holdrio 19. Juni 2007, 7:06

    Das Meer hat ja eine tolle Türkisfarbe, wie zwei Tupfen stechen die Zwei hervor, so rein und weiss.
    LG
    Eveline
  • Annette Ralla 19. Juni 2007, 6:53

    Toll siehts aus wie sie über dem Wasser fliegen. Ein schöner Farbkontrast.
    LG Annette
  • Wulf von Graefe 19. Juni 2007, 5:28

    Das andere Bild ist als Foto zwar mit dem hübschen Licht noch gefälliger, aber der Eindruck der wirklich freilebenden Gefiederten ist doch an fliegenden Vögeln intensiver.
    Und so schön über Wasser ist auch noch schöner als am oft doch leer erscheinenden Himmel.
    Der Eindruck ist sehr ähnlich, wie hier jetzt die herumziehenden Löffler aussehen.
    lg Wulf