Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schneeschuhtour...

Schneeschuhtour...

597 33

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Schneeschuhtour...

...auf dem Weg zum Heidelstein, im Naturschutzgebiet "Lange Rhön".

Kommentare 33

  • ewaldmario 2. März 2005, 21:38

    das i-tupferl, mit verlaub, sind die gleben gamaschen ...
  • R. Pee 1. März 2005, 21:41

    Ja, ein gekonnter Bildaufbau, gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse Roger
  • 1 Uzzi 1. März 2005, 13:58

    Schöner Farbtupfer in der wunderbaren Landschaft, der Bildaufbau ist gut! Sieht am Himmel nach noch mehr Schnee aus. ;-)
    lg Uwe
  • Wulf Krümpelmann 28. Februar 2005, 12:20

    Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir

    Gruß

    Wulf
  • Erich Knieling 27. Februar 2005, 10:37

    super perspektive - wunderschöne aufnahme
    lg knietschie
  • Josef Max Hartl 24. Februar 2005, 13:13

    Ein gut gelungener Bildaubau und topp Schärfe.
    LG Sepp
  • Mara T. 23. Februar 2005, 22:30

    Das wäre schon nur als Landschaftsaufnahme ein wunderschönes Bild, doch Deine Frau bildet noch einen zusätzlichen Hingucker.
    LG Mara
  • Gerhard Busch 23. Februar 2005, 10:55

    Feine, zarte Farben und eine gelungene Gestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Klaus-D. Weber 21. Februar 2005, 18:53

    ...einfach nur schön. Hättest ja auch Skielaufen können. Aber ich glaube, so war es besser. vG Klaus
  • Doc Kramer 21. Februar 2005, 7:31

    klasse titelwahl
    mit einem sehr interesannten
    bildausschnitt verküpft.

    lg vom doc
  • Gerd Frey 20. Februar 2005, 20:12

    Immerhin gehorcht Dir Deine Frau, wenn es um den Standpunkt geht! ;-))
    Gefällt mir sehr gut.

    herzl. Grüße
    Gerd
  • S i l v i a ~ W 20. Februar 2005, 16:09

    interessante bildgestaltung in schöner qualität wie immer!!
    finde den schnitt oki...gibt dem motiv so schön luft und spielraum ansonsten würde es m.e. das motiv fast erdücken.

    lg..silvia
  • Anja Kämper 20. Februar 2005, 14:05

    Klasse Aufnahme... nur der arme Baum hat, wie es scheint, seinen letzten Winter gesehen ;-)
    Grüße Anja
  • Emmi Lück 20. Februar 2005, 13:21

    durch deine frau bringt es eine unheimliche wirkung rüber, der riesen baum wirkt eigentlich garnicht wie ein baum sondern wie ein ast, finde ich und dadurch ist das größenverhältnis zu deiner frau irgendwie noch gigantischer. eine wirklich klasse aufnahme.
    lg
    emmi
  • Klaus Zeddel 20. Februar 2005, 13:06

    Wieder eine fantastische Aufnahme. Herrlich dieser kleine Mensch als Farbtupfer in dieser idyllischen Winterlandschaft. Klaus F. hat recht, es wirkt wie ein Gemälde. Sehr beeindruckend.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz