9.129 47

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Schneersatz

auch der Rauhreif färbt die Landschaft weiß

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare 47

  • Traumbild 17. Januar 2020, 6:31

    Die stimmungsvolle Landschaft hast du gut eingefangen, er fröstelt mich sogar ein wenig.
    Auch wenn ich es gerne warm habe, so ein richtiger Winter mit Schnee würde mich auch erfreuen. Da es keinen Schnee gibt, muss der Raureif für die winterliche Stimmung sorgen, dies tut er hier sehr eindrucksvoll.
    LG Claudia
  • Roman Dullek 15. Januar 2020, 21:56

    Wunderschöne Winterlandschaft , herrliches Licht. LG Roman
  • k.els 14. Januar 2020, 5:13

    Ein sehr schönes Winterbild in schönem Licht
    vg Katja
  • cabrio2 14. Januar 2020, 1:48

    Ein tolles Winterbild, Rudi
    Lg Anton
  • emen49 13. Januar 2020, 22:46

    Eine besondere Stimmung... sieht wunderschön aus mit dem Raureif...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Bauer-Witz 13. Januar 2020, 20:15

    Die sich kreuzenden Treckerspuren gekonnt in die Diagonale gebracht, Rauhreif und zartes Licht. Sehr schön. HG Peter
  • dilisa 13. Januar 2020, 19:02

    Das zarte Pastell schafft eine ganz besondere Stimmung, die mir ausgesprochen gut gefällt, Rudi. Eine wunderbare Naturaufnahme in ganz feiner Qualität.
    Mit liebem Gruß von Lisa
  • Sigrun Pfeifer 13. Januar 2020, 18:55

    Raureif sehe ich in Wuppertal nicht. Es wird jeden Tag wärmer. Sehr schön sind diese feinen Farben.  LG Sigrun
  • Tante Mizzi 13. Januar 2020, 18:50

    Was der Winter vermissen lässt, das muss der Raureif ersetzen, sieht aber auch sehr hübsch aus auf Deiner Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Mizzi
  • reiner-g 13. Januar 2020, 17:28

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Reiner
  • Paulibär14 13. Januar 2020, 17:06

    Wieder eine von deinen feinen Fotoarbeiten in bester Manier eingestellt.
    LG Georg
  • Maria Kohler 13. Januar 2020, 15:52

    Eine super schöne Aufnahme.
    Ja der Raureif ist auch schön aber nicht so gut für die Pflanzen.
    LG Maria
  • Sichtweite 13. Januar 2020, 15:35

    Prima Aufnahme Rudi, bei uns ist es eher mild im Moment.
    Gruß
    Jochen
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2020, 15:32

    Dieses Bild ist sehr gut.
    LG, Vitoria
  • Manfred Ruck 13. Januar 2020, 14:47

    Feine Landschafts Aufnahme mit dem Raureif .
    Doch nicht mal diesen kann man bei uns finden , Mal sehn was der Winter noch in Peto hat ,
    Grüße dich