1.988 21

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Schneemaus

Meine Schneemaus hat den Spaziergan über`s Feld heute Nachmittag genossen. Sie liebt den Schnee. Leider hatten wir düsteres Nebelwetter. Ich hätte gern mal wieder etwas Sonne. Und wenn sie schön mal durch die Wolken schaut , habe ich bestimmt gerade keine Zeit - grummel.

Kommentare 21

  • Keims-Ukas 10. Januar 2017, 10:24

    Man muß es nehmen wie es ist, hauptsache man macht was draus, wie man sieht mit Erfolg, Deiner Schneemaus hat´s gefallen.
    LG, Uwe!
  • Meckys Tierbetreuung 10. Januar 2017, 8:05

    Ihr habt wenigstens etwas Schnee....bei uns war es nur ein bisschen Schnee.
    Die süße erfreut sich richtig an dem Schnee.
    Klasse festgehalten.
    VLG mecky
  • efi57 9. Januar 2017, 21:38

    Die Action hast doch sehr gut festgehalten. Da möchte man direkt mitspielen :-)
    Und das mit der Sonne ist leider meistens so.
    LG - Erwin
  • Nobse 64 9. Januar 2017, 18:49

    Das sieht doch sehr spaßig aus. Morgen bekommst du dann noch die Sonne dazu, wetten das?

    LG Norbert
  • Thaysen Peter 9. Januar 2017, 17:58

    Lebensfreude...!
    l.g.
    p.t.
  • Andre Junger 9. Januar 2017, 17:56

    toll wie er im Schnee spielt.
    vg andre
  • Momente HH 9. Januar 2017, 16:04

    man sieht ihr die Freude an, Inge
    lg gine
  • bineke 9. Januar 2017, 14:51

    Happy die Schneemaus, wie alle Hunde liebt sie den Schnee, man sieht ihr die Freude an, eine schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • Elke Becker 9. Januar 2017, 14:01

    Die Hunde haben solch einen Spaß im Schnee und ich liebe diese Schneenasen!
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 9. Januar 2017, 11:18

    Man muß das Beste daraus machen.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    LG Diddi
  • alicefairy 9. Januar 2017, 9:25

    Man sieht dass sie Schnee mag.Liebes Foto
    Lg Alice
  • Ulla Moswald 9. Januar 2017, 6:21

    Die meisten Hunde haben Spaß bei Schnee. Deine Süße scheint da keine Ausnahme zu machen:-)
    LG Ulla
  • Heidemarie 9. Januar 2017, 0:17

    Süße Szene. Das ist leider oft so, wenn das Wetter toll ist, hat man garantiert etwas anderes zu tun. Du bist ja jeden Tag an der Luft durch Deine Hunderunden. Hier in der Stadt ist das nicht so einfach möglich. Aber im März, dann mache ich den Strand von Ahrenshoop unsicher, an dem sich außerhalb der Saison auch immer Vierbeiner tummeln. Starte gut in die neue Woche. Lg Heidemarie
  • Charly08 8. Januar 2017, 23:07

    Sie genießt so richtig den Schnee.
    LG Gudrun
  • Tobias Städtler 8. Januar 2017, 22:38

    Ja, die Freude am Schnee :-) Da macht schon das Zusehen Freude.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 168.0 mm
ISO 1000