Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 3

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Schneemann

Eigentlich hätte ich den Focus auf den Mann richten sollen. So, wie die Kamera eingestellt war, hat sie die Mitte des Bildes scharfgestellt. Das gefällt mir eigentlich nicht. Aber sonst gefällt mir das Bild trotzdem recht gut. Manchmal neigt man bei eigenen Bildern vielleicht dazu, nur die Fehler zu sehen.

Kommentare 3

  • Michael Chylewski 7. Januar 2010, 8:49

    Ja, das mit Schwarz-Weiss ist eine gute Idee. Muss aber eine Woche warten, ehe ich es hochladen kann.....

    Danke!
  • Der Frosch ohne Maske 7. Januar 2010, 6:54

    Ein schönes Motiv und ein prima Bildaufbau.
    Mir kam aber auch der Gedanke an eine sw-Reduzierung, da das Bild jahreszeitbedingt farbig nicht so viel zu bieten hat.
    LG Björn
  • Gabi Lyko 6. Januar 2010, 21:38

    So wenig und doch richtig klasse.....in Grauwerten, vielleicht bestimmt auch sehr effektvoll...ist wie ein
    Renger-Patzsch...oder ein bischen Chargesheimer (c;
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von