Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 3

Jürgen M. Wogirz


Free Mitglied, Düsseldorf

SCHNEELINIEN

s/w - Foto - Canon 1D Mark III und Canon 18 -35 mm / 2.8

Kommentare 3

  • Jürgen M. Wogirz 13. August 2010, 9:05

    Siehste, das habe ich beim Fotografieren auch gemacht und fand das Bild extrem unspannend. Den Gegensatz fand ich gut.
  • Jürgen M. Wogirz 22. März 2010, 9:17

    Hi,

    den Ausschnitt habe ich beim Fotografieren auch 'mal genommen aber wieder verworfen, da das Bild dann in meinen Augen zu glatt wurde.
  • Ullrich Kossow 19. März 2010, 19:04

    Finde ich fein herausgearbitet!
    Für mich wirkt es noch besser, wenn ich die aus der Reihe tanzenden Linien ganz unten 'weg scrolle'.
    LG
    Ulli.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz