Schneeleoparden 3

Schneeleoparden 3

727 2

Roland Meier-Jaques


kostenloses Benutzerkonto, Schlieren

Kommentare 2

  • Roland Meier-Jaques 26. November 2004, 23:03

    @Carsten: Herzlichen Dank für die Anmerkung!
    Wieso hier noch keine Anmerkungen stehen, kann ich vermuten. Viele klicken die Bilder in den Uebersichtsseiten im "Kleinen" durch. Und nur Fotos, die im Kleinen spannend wirken, werden geöffnet! Und dieses Bild wirkt erst NACH der Oeffnung!
    Aber das spielt keine Rolle! In erster Linie fotografiere ich für mich und dann auch noch für alle, die sich Zeit nehmen, Bilder ganz anzusehen!
    Gruss Roland
  • Carsten Heyer 26. November 2004, 22:56

    Ich verstehe nicht, warum hier noch keine Anmerkungen stehen. Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sieht aus wie ein kleines harmloses Hauskätzchen:-) Das Leuchten des hellen Fells ist Dir sehr gut gelungen, nämlich ohne Überstrahlung.
    v.G.
    Carsten