1.738 3

Tim Keller


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Schneeleopard

Auge eines Schneeleoparden im Wuppertaler Zoo.

Kommentare 3

  • LT Photography 21. März 2012, 10:07

    Ja, hast recht. je öfter ich mir die aufnahme ansehe, desto besser gefällt mir das mit dem zaun.
    Na dann, viel spaß beim kuscheln :D:D:D
    LG Lisa
  • Tim Keller 21. März 2012, 8:44

    Ja das stimmt. Ohne Gitter wäre es sicherlich noch schöner, wobei irgendwie hat es meiner Meinung nach wiedrum etwas. Aber is doch nur ne kleine mietzekatze. Genau richtig zum Kuscheln ;-)

    LG
    Tim
  • LT Photography 20. März 2012, 23:43

    Absolut beeindruckend!!! Schade, dass der Zaun noch zu sehen ist, aber Fotografen können auch nicht zaubern ;) und in freier Wildbahn möchte man ihm, glaube ich, nicht so nahe sein.
    Tolle Aufnahme!
    LG Lisa

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 160.0 mm
ISO 800