601 3

Kerstin Herr


kostenloses Benutzerkonto, Mainhausen

Schneeleopard

Die Anfänge einer Bildbearbeitung, das wollt ich euch nicht vorenthalten! ;-)

Kommentare 3

  • Oliver Seitz 12. März 2008, 20:27

    Das wird doch was. Den HG find ich gar nicht so schlecht gelungen ...

    Oliver
  • Kerstin Herr 12. März 2008, 17:56

    @ Kerstin:
    Im Hintergrund des Schneeleoparden war das Gitter von dem Gehege zu sehen, wo das Tier lebt, deswegen hab ich das kurzerhand im Fotoshop alles überstempelt. Immer mal wieder und schwups, sah das so aus. Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. ;-)
    LG
    Von deiner Namensschwester
  • Kerstin Junker 12. März 2008, 17:12

    Ein schönes Tier. Ich mag die zarten Farben hier gerne un der Schnitt gefällt mir. Nur die verwaschenen Spuren finde ich ein wenig ungewöhnlich - woher kommt das? Soll das so sein? :-)

    Viele Grüße,
    KerstinE