Zurück zur Liste
Schneelandschaft 3

Schneelandschaft 3

1.807 1

goematt


Premium (Basic), Friesenheim

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht goematt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mart Reich 6. Januar 2022, 18:01

    Motive mit Schnee sind immer anspruchsvoll. Gegenlicht ist hier der doppelte Anspruch. Schön ist der quadratische Ausschnitt. Aber auch unter Berücksichtung aller möglichen optschen Wahrnehmungseffekte war die Schneefläche vermutlich nicht so orange. HIer würde ich unbedingt die Aufgabe annehmen, Weiß darzustellen. Im Zweifel eine SW-Variante entwickeln! Dabei die Strukturen des Baumes etwas mehr betonen.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100