Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Schneekugel***

***Schneekugel***

3.024 35

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Schneekugel***

Kjelli heute früh im Katzengehege.
Unser verrückter Norweger liebt es, durch den Schnee zu toben und sich anschließend einschneien zu lassen :-)))

Kommentare 35

  • Rosalitschka 26. Januar 2014, 20:55

    Nun schon fast ein Jahr vergangen - wie kann es sein, dass ich dieses geile Foto übersehen habe.
    Kjell, du bringst meine Lachmuskeln immer wieder in Bewegung.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Czerwonka Herbert 10. Februar 2012, 11:46

    Holla ist der Dickmann! ;))) So sehen meine Wellensittiche auch aus wenn sie sich Wohlfühlen! LG HB
  • Jü Bader 8. Februar 2012, 22:35

    Na, wenn das mal kein wintertauglicher Pelz ist!!!
    Und so meditiert er in stoischer Ruhe im Schnee, das Fell schneefläckchenbedecht - ein tolles Foto...
    lg jürgen
  • Trollmutter 8. Februar 2012, 19:26

    Was so ein echter Norweger ist, kann man es verstehen. Frieren tut er bestimmt nicht, sonst wäre er ja wohl gleich wieder reingegangen. Aber schön, dass er wählen kann.
    LG Gabi
  • Enibas 2 8. Februar 2012, 14:07

    Kjells Gesichtsausdruck nach zu urteilen nimmt er den Schnee u. die Kälte echt gelassen,hätte er Stacheln könnte man denken es ist ein Igel,toll mit dem Schneeflitter im Fell
    LG Sabine
  • heka - Helga 8. Februar 2012, 10:14

    Er hat sich wie ein Pfau aufgeplustert und trotz damit der Kälte. Wen stört's, wenn er aussieht wie eine Kugel, hauptsache ist warm und behaglich.
    lg
    Helga
  • katzenstube 8. Februar 2012, 8:48

    Das ist wirklich grandios - Kjell hat selbst für einen Norweger enorm viel Fell!
    Hier ist er einfach in seinem Element!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 7. Februar 2012, 22:02

    Trotz meines Frustes mit der einfegrorenen
    Wasserleitung habe ich schnell mal in die fc
    geschaut und musste so richtig ablachen.
    Nee, ist das Foto herrlich. Kjelli sieht hier
    aus wie ein Fellhocker mit Gesichtchen.
    Der absolute Wahnsinn.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Verena M. 7. Februar 2012, 20:58

    *grins* Er sitzt das jetzt aus. Komme was wolle.
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 7. Februar 2012, 20:40

    gröhl
    LG Astrid
  • Bianca B. Krause 7. Februar 2012, 20:23

    Der eine legt großen Wert darauf bloß keinen Schnee unter die Pfötchen zu bekommen:-)
    und der andere nimmt gleich ein 'Vollbad'
    :-))))))))))))) So eine hübsche Schneekugel.
    LG Bianca
  • Axel Sand 7. Februar 2012, 20:06

    Bei dem Fell braucht er auch nichts zu fürchten...
    Gruß
    Axel
  • M. Henning 7. Februar 2012, 19:27

    Mensch Kjell - wo willst du noch hinwachsen ? Würde man sein Gesicht nicht sehen,man könnteihn glatt für ein anderes Tier halten...
    Fell in Perfektion !!!
    Gruß Monika
  • Magic d. 7. Februar 2012, 19:23

    Ist das Klasse!!! Ein echter Pelz! LG Birgit
  • v2 PHOTOGRAPHER 7. Februar 2012, 18:42

    ;))
    gefällt
    vg
    hebby

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 3.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 54.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten