Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 22

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Schneekatze

Flocke fühlt sich richtig wohl im Schnee

Meine Nellymaus...
Meine Nellymaus...
Iris Fleschutz

Kommentare 22

  • Sabine Dußling 20. Januar 2010, 20:39

    Ja sie scheint es als angenehm zu empfinden...perfekt aufgenommen!
    GLG Sabine
  • Luitgard 20. Januar 2010, 17:13

    Mit dem dicken Fell läßt es sich bestimmt auch gut aushalten. Gefällt mir gut dein "Schneetiger"
    LG Luitgard
  • Gaby Appel 20. Januar 2010, 12:33

    Herrlich! Ob`s ihr dort auch noch so taugt, wenn keine Sonne scheint? Also meine zwei suchen sich lieber ein Sonnenplätzchen ohne Schnee :-)

    LG Gaby
  • jopArt 19. Januar 2010, 17:39

    aha, daher der name, aber tauschen möchte ich jetzt mal gerade nicht, ich habe es doch lieber etwas wärmer! ;-)))
    hast du gut gemacht!

    lg hans
  • Renate Britz 19. Januar 2010, 17:38

    Fantastisch fotografiert,
    Klasse Foto und tolle Katze sowieso :-)
    LG...Renate
  • Sabrina Ryter 19. Januar 2010, 9:59

    Muss wohl am Name liegen :)) schönes Bild.
    LG Sabrina
  • Die Geheimnisvolle 19. Januar 2010, 9:52

    das ist wirklich klasse, sie tut so als sei das ein teppich, coole katze ;-)
    schöne aufnahme
    gruß DG
  • Katrin Windszus 19. Januar 2010, 7:31

    Flocke ist gut... sie möchte wohl am liebsten mit dem Schnee verschmelzen, so breit wie sie sich macht. ;)
    Grischa und Fenja finden Schnee öde...
    Grischa kam aus dem Pfötchen schütteln nicht mehr raus und Fenja hat mich angebrüllt, als ich sie auf den Balkon gestellt habe... beide sind lieber drinnen... und dass als Russen die felltechnisch dem sibirischen Winter gewappnet sein müssten.... ;o)
    Deine Katze macht´s vor, wie´s richtig wäre... :D
    LG Katrin
  • Manu61 19. Januar 2010, 3:28

    Ja, das sieht man Flocke auch an. Hat ja auch ein dickes Fell.:-))) Schöner Bildaufbau ,Schärfe und Licht. Klasse Details auch im Schnee. LG manuela
  • Monika 1605 18. Januar 2010, 22:09

    Was für eine bezaubernde Aufnahme, einfach nur schön.....
    Liebe Grüße MO
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:02

    Tja....so sind sie eben unterschiedlich - sie scheint sich aber nicht unwohl zu fühlen! :o)
    VG
    Ulrike
  • SW-FotoArts 18. Januar 2010, 21:49

    Wundeschön in Schärfe und Licht!
    lg Steffi
  • Adrianus Aarts 18. Januar 2010, 20:57

    TRAUMHAFT und TOP Iris.
    hier stimmt alles finde ich. Kompliment an dich
    LG Ad
  • Ralf K. S. 18. Januar 2010, 20:20

    drollig und gut getarnt, aber nur bis zum Scheitel ;-)
    VG Ralf
  • Gudrun Hunger 18. Januar 2010, 20:16

    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruss Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz