Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 9

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Schneehut

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 7. Februar 2003, 21:45

    Oweee... OW war das!
  • Harald Freis 7. Februar 2003, 21:25

    Klasse Strukturen.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Harald
  • Hans Nater 7. Februar 2003, 20:50

    @ Kurt: meine bisherigen Wohnkantone: LU, BE, BS, TG, SH, AG, SG
    Kanton OB? Ober-Bern, Ob-Basel, Ohne-Bedenken ??

    hn
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2003, 20:29

    Ein toller Hut für die alte Dame. Er hat etwas Fasnächtliches. Könnte aber auch einem englischen Richter gehören.

    Nur keine schlechten Worte über die Rübliländer. Ich wohnte schon in BE,AG,SG,OB,und ZH. vg ks
  • Hermann B. 7. Februar 2003, 18:59

    ich betrachte dieses schöne Detailfoto als Beginn einer Serie "Winter in der Schweiz" ... und freue mich schon auf weitere Aufnahmen !
    Bin morgen wieder im Allgäu auf der Pirsch - uns beiden tolles Fotowetter !

    Gruß aus Bayern
    Hermann
  • Hans Nater 7. Februar 2003, 18:04

    @ Peter: ich habe auch mal zwei Jahre im Kanton Aargau (Aarau) wohnen dürfen müssen.

    hn
  • Roland Zumbühl 7. Februar 2003, 17:47

    Und als Junge habe ich diese Schneehäubchen immer blindlings mit meinen Armen von den Pfosten gewischt. Heute kann ich sie in Ruhe beschauen und herrlich finden.
  • Peter Lehner 7. Februar 2003, 9:21

    Hallo Hans

    Heute Morgen war ich zu Fuss unterwegs. Auf dem Weg habe ich viele solche Schneehute (glaub, so schreibt man Mehrzahl) gesehen und habe an deinem Bild gedacht.

    Bei so viel Schnee entsteht bei ein Gefühlverwierung! Ich komme ursprünglich aus dem Aargau und dort habe ich noch nie soviel Schnee liegen gesehen, wie jetzt in Kronbühl SG.

    Mit dem dunkleren Hintergrund kann ich nur dem Stefan zustimmen.

    Gruss
    Peter
  • Stefan Negelmann 7. Februar 2003, 8:55

    soviel Schnee lag bei uns auch (fast) am Wochenende - nun ist das meiste wieder weg...schön scharf die schneekristalle getroffen - schade, daß es keinen etwas dunkleren hintergrund gab, würden sich noch besser abheben.

    gruß
    Stefan