941 3

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Schneehuhn

Schneehühner sind im Sommer genausogut getarnt, wie im Winter:

Gut getarnt...
Gut getarnt...
Christian Praetorius
nur das sie jetzt ein braunes Federkleid haben. Dieses Exemplar saß auch mehr oder weniger direkt neben dem Weg und war kaum sichtbar.

Kommentare 3

  • Uli Pfahler 27. Oktober 2008, 16:34

    Im Sommer sind mir die Hühner nie aufgefallen - wohl wegen der perfekten Tarnung... ;-)
    Wobei sie eigentlich nicht zu überhören sind, wenn sie mal ihre typischen Laute von sich geben.
    Viele Grüße, Uli
  • Karin Jacobsen 3. September 2007, 2:39

    Erst auf den zweiten Blick erkannt, klasse,
    Ende Mai habe ich sie auch gesehen, da waren sie noch im Wechsel und dadurch recht bunt und gut zu sehen.
    LG, Karin
  • scanpics 31. August 2007, 20:32

    perfekte Tarnung - muß man erst mal sehen - gefällt mir!
    LG, Christian

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von