Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneehäubchen Nr. 2

Schneehäubchen Nr. 2

497 6

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Schneehäubchen Nr. 2

geht ja gaa nich' anners bei diesem Wetter

;-)))

http://rolandepper.de

und noch eins:

Nur'n paar Blätter
Nur'n paar Blätter
Roland Epper

Kommentare 6

  • Roland Epper 1. Januar 2006, 9:20

    @ Gabriele: freu... wenn Du Dir diese Arbeiten mal gesammelt angucken willst - gugscht Du entweder meine homepage oder hier: http://view.stern.de/fc/user/3324/
    @ Lotttchen: smile... ich weiß auch nicht, welches Karma mir die Romantik eingebrockt hat... seufz...
    @ Inge-Lore: und ich dachte doch, grad die Sternchen seien ein bißchen zuviel des Guten... aber ich speichere ja nie zwischen... ;-)))
    @ Gisela: Das "etwas Rot"ist glücklicherweise noch ausreichend nah dran gewesen. Bin ich auch froh drüber. Schließlich knipse ich bloß...
    @ Angelika: ich wußte mal, was dieses vertrocknete Etwas ist.... könnte, geraten, der Winterrest eines Schlafapfels sein. Da wohnen die Gallwespen, wenn sie auf Rosen wohnen.
    @ Ralf: grins.. früher hätte ich dazu heftig handwerken müssen... ich maaaaag Computer!
  • Ralf D.-K. 30. Dezember 2005, 16:55

    Sehr schönes Häubchen und fein umrahmt.
    LG Ralf
  • Angelika H. 29. Dezember 2005, 11:18

    gefällt mir auch sehr gut....romantisch, dieses vertrocknete etwas, eingepackt :o))
    lg angelika
  • Gisela Gnath 29. Dezember 2005, 9:15

    Ein schönes Bild. Das mit dem etwas Rot im Bild gefällt mir!!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 29. Dezember 2005, 7:11

    Da felht ein Farbklecks - finde ich. Aber der Rahmen in Fensterform ist klasse! Besonders die kleinen Sternchen - funkeln richtig.
    VG I.-L.
  • Starchildangel 29. Dezember 2005, 5:42

    :-)))
    Seufz...schön ist das schon wieder.
    Das darunter auch.
    glg
    gabi