16.769 10

hille66


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Schneehäubchen

Ca. 20 cm Schneebedeckt sahen die Hufe am Ostersonntag in Barnstorf bei Wustrow auf Fischland aus.

Kommentare 10

  • ayla77 26. September 2018, 14:45

    Häubchen ist gut - das ist schon eine ausgewachsene Haube :-)! Aber so feine Schneeflöckchen dazu als Gegensatz. Schön. Lg, Bettina
  • Norbert Kappenstein 11. April 2018, 12:42

    Ein schönes Motiv und eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 8. April 2018, 17:28

    Ein witziges Motiv! Ich mag die kleinen feinen Schneeflöckchen, die sich durch die gewählte Blend und Brennweite sehr schön vom Hintergrund abheben.
    lgm
  • Maik 2Prinz.de 6. April 2018, 13:53

    Eine tolle Osterimpression 2018. Davon ist inzwischen nichts mehr übrig und der Frühling hat sich wohl endlich durchgesetzt.
    LG Maik
  • Andre Junger 3. April 2018, 20:38

    sehr gut eingefangen.
    vg andre
  • micsfoto 2. April 2018, 10:14

    Ostermontag gibt es Licht!
    LG Michael
  • susarti 2. April 2018, 7:24

    Und heute gibt es hier endlich die lang ersehnte Sonne, FDZ ein Wintermärchen...
    Wünsche allen einen sonnigen Ostermontag,
    LG susarti
  • SUBAEDU 2. April 2018, 2:13

    Ich habe Samstag und Sontag die fdz-webcams geschaut und habe das komlett verschneite fdz gesehen... das hätte ich gerne mit erlebt...
    Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Ostermontag - Liebe regennasse Grüße - Susanne
  • brennabor 461 1. April 2018, 23:20

    Oh, ja ... die Küste hat zu Ostern so viel Weißes von oben bekommen ;-)
    Schönes aktuelles Foto mit "jahreszeitlichem" Bezug ...
    aber nach Wustrow komm´ ich erst wieder, wenn´s dort Fischbrötchen gibt :-))
    Gruß Jens
    • hille66 3. April 2018, 10:48

      Deine besagten Brötchen gabs natürlich in ausreichender Menge auch übers Osternfest!

Informationen

Sektion
Views 16.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200