Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 5

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Schneehäubchen

Heute gab es Schnee ...
doch der Frühling ist in den Startlöchern :-)))

Kommentare 5

  • Elke Becker 5. März 2018, 10:34

    Ein sehr schönes Motiv, liebe Gabi. Wir hatten am Samstag endlich mal für ein paar Stunden ganz tollen Schnee und sind Beide fast ausgeflippt vor Freude! :-) Ich liebe den kalten Winter sehr!
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 6. Februar 2018, 7:41

    da hast Du Frühling und Herbst gut vereint in einem Bild.... Hrbst durchbdie Hagebutte, Frühling durch das Licht ... und dazwischen noch ein bisschen Winter
  • Charly08 5. Februar 2018, 19:47

    Sieht wunderschön aus mit den
    Schneehäubchen. LG Gudrun
  • Stefan Schwetje 5. Februar 2018, 10:13

    Gut das du schnell warst, der Schnee (zumindestens hier in Braunschweig) ist schnell vergänglich !
    LG Stefan
  • sARTorio anna-dora 5. Februar 2018, 1:48

    So was muss ja schon festgehalten werden, denn bei euch war der Schnee dieses Jahr bis jetzt ein seltener Gast!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora

Informationen

Sektionen
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 108.0 mm
ISO 200

Gelobt von