1.935 49

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Schneeglueckchen

Noch frostig kalt ist das Schneeglö(ü)ckchen-Foto, das ich gerade fotografiert habe.
Heute morgen war wieder alles schneeweiss und die Glöckchen haben ihre Mühe
aus dem Schnee herauszuschauen.

Kommentare 49

  • Demostratos Faber 15. März 2006, 21:50

    Es ist bewundernswert, wie die Schneeglöckchen den Unbilden des Spätwinters trotzen! Du hast sie genau im spannenden Moment erwischt. (Meine stehen leider, wenn ich nach Hause komme, schon im Schatten)
    Grüße von Demostratos
  • Rita Köhler 5. März 2006, 16:33

    Wundervoll Deine Frühlingsboten!!
    lieber Gruß Rita
  • H. Hermeter 3. März 2006, 18:59

    wunderschöne Frühlingsboten, das wird bei uns leider noch eine weile dauern:-)
    liebe Grüße
    hermann
  • Theophanu 3. März 2006, 18:56

    irgendwann wird der winter aufgeben. sehe bei uns auch in den anlagen die blätter der zwibelgewächse schießen, trotz schnee.
    lg uta
  • Angelica Hofmann 3. März 2006, 12:29

    bei mir im beet sind nur blätter zu sehn ich glaub von tulpen werde es sehn wen sie weiter aus der erde raus sind,
    lg geli
  • Dietlinde Heider 3. März 2006, 10:22

    Ja, liebe Angelica!
    Sie wachsen in meinem Garten und erfreuen mich in jedem Jahr wieder aufs neue!
    Danke Dir für Deinen netten Besuch.
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Angelica Hofmann 3. März 2006, 9:52

    sehr schön sind sie hast du sie schon im garten?
    lg geli
  • Werner Holderegger 2. März 2006, 20:50

    Ja, Frühlin komm!!!!
    LG Werner
  • Meina Giese 2. März 2006, 19:49

    Was soll ich jetzt noch schreiben!!
    Ein wunderschönes Fast-Frühlingsbild!
    L.G. Meina
  • Eifelpixel 2. März 2006, 19:27

    Aah jetzt wissen wir woher der Name kommt.
    Schneeglöckchen im wahrsten sinne des Wortes.
    LG Joachim
  • Lothar Bendig 2. März 2006, 17:28

    Eine Gruppe von frischen, neugierigen Schneeglöckchen, die sich da durch die Schnee-/Eiskristalle, die aussehen wie Zucker, nach oben gekämpft haben. Ein Foto, das repräsentativ für die wiedererwachende Natur ist.
    LG Lothar
  • Anna Maria Kremser 2. März 2006, 17:03

    "Und dräut der Winter noch so sehr ...." Wie tapfer die Schneeglöckchen doch allen Wettern trotzen. Eine ganz bezaubernde Aufnahme.

    LG Anna Maria
  • Marianne Th 2. März 2006, 15:19

    Schöner kann man Schneeglöckchen nicht
    präsentieren, glitzernde Schneekristalle und diese
    zarten Blüten, ein feines Makro.
    LG marianne th
  • Lydia Steuber 2. März 2006, 10:34

    Wird Zeit das es draußen wieder blüht...
    Na ,die Schneeglöckchen machen nun den Anfang.
    Lg Lydia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. März 2006, 23:03

    Ist es wahr....na irgendwo muß der Frühling ja anfangen...
    LG Charlotte