Jürgen Witti

DE
Premium (Pro), Buxtehude

Schneeglöckchen ...

... ist das ein Zeichen von Frühling?

Es wird Zeit, das die warme Jahreszeit anfängt, wo ich mich drauf freue.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Witti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)