Schneeglöckchen ...
... ist das ein Zeichen von Frühling?
Es wird Zeit, das die warme Jahreszeit anfängt, wo ich mich drauf freue.
Schneeglöckchen ...
... ist das ein Zeichen von Frühling?
Es wird Zeit, das die warme Jahreszeit anfängt, wo ich mich drauf freue.
mella.mee 3. März 2026, 12:33
Ein sehr schönes Foto auch dank der Offenblende. - Gefällt mir sehr.LG von Rita
Sigrid Rose 3. März 2026, 12:32
Ja, Schneeglöckchen sind immer die ersten Frühlingsboten !! LG Si-Ro