Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 3

Heribert Raschel


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Brigitte K. 22. März 2003, 19:08

    Also bei uns in Österreich heißen die hübschen Blumen "Frühlingsknotenblumen", und Schneeglöckchen das sind die anderen ohne die Punkte mit etwas dunklerem grün. Und um das Ganze noch ein bißerl verwirrend zu machen : Märzenbecher sagt man bei uns zu den Narzissen !...........Aber Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg Brigitte
    Liebe Grüße....
    Liebe Grüße....
    Brigitte K.

  • Frauke Paetsch 22. März 2003, 18:54

    Das sind keine Schneeglöckchen sondern Märzenbecher!!! Schneeglöckchen haben eine andere Form und keine grünen Punkte.
    Mal davon abgesehen: Der Hintergrund bildet einen schönen Kontrast. Aber: oben links in der Ecke die komischen Braunen Flecken stören. Den angeschnittene Märzenbecher finde ich nicht so passend. Die Blüten sind überbelichtet und es fehlt leider auch etwas Schärfe.
    Grüße,
    Frauke
  • Regina D-Tiedemann 22. März 2003, 18:47

    Die sehen ja richtig niedlich aus. Gefällt mir. Gruß Regina