1.096 4

Hirschli


kostenloses Benutzerkonto, Männedorf

Schneeglitzern

So endlich melde ich mich wieder zurück nach einem einzigartigen Jahresbeginn in den Bergen und von dort habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht.

Aufnahmeort: Am Inn
Datum: 1.10.07
Kamera: D7D mit 200mm Objektiv und offener Blende

Kommentare 4

  • Christian Camenzind 17. Januar 2007, 13:11

    @Eva
    Bokeh, siehe hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Bokeh
    (wie schön die Kreise im Unschärfe-Bereich sind, wie auf Deinem Bild ja viele sind, bei Dir sind sie schön rund und das ist gut so)
    Der Bokeh hängt mit der Beschaffenheit der Blende zusammen.
    Alles klar?
  • Hirschli 17. Januar 2007, 12:29

    @Mathias
    Ja es war eine tolle Woche, aber es war nicht so kalt wie im November :)

    @Christian
    Vielen Dank fürs Feedback! Was ist ein Bokeh?
    LG Eva
  • Christian Camenzind 16. Januar 2007, 22:08

    Doch interessant.
    Aber warum nicht mehr zum Panorama schneiden, um den weissen Hügel etwas mehr Gewicht zu geben.
    (Und auch vorallem um den hellsten Punkt oben in der Mitte wegzubekommen, der zieht meinen Blick etwas gar stark an)

    P.S.
    Dein Objektiv hat einen schönen Bokeh!
  • birdy pix 16. Januar 2007, 21:31

    Das Glitzern kommt gut rüber.
    Gratuliere.

    Hoffe die Woche im Engadin war auch so gut die die im Herbst.

    Viele Grüsse
    Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz