Zurück zur Liste
Schneegestöber II

Schneegestöber II

867 4

Max72


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Schneegestöber II

und noch ein Bild vom Schneegestöber auf der Strecke des MSC Grevenbroich

Kommentare 4

  • ray of hope 29. März 2010, 16:44

    RD hat den oberen engen Bildschnitt schon angesprochen, aber "out of the box"...ist dann eben so.
    Ansonsten gefällt's mir ganz gut!
    LG Claudia
  • david bt 9. März 2010, 22:23

    Guapa foto, me gusta
  • Max72 19. Januar 2010, 9:25

    danke für die Anmerkung und die Tipps. Du hast Recht mit dem Schnitt, aber das ist der Orginalschnitt. Ich habe also nichts entfernt, aber irgendwie gefällt es mir ganz gut. Aber oben rum ist definitiv zu wenig Platz....
  • RD Foto 19. Januar 2010, 6:54

    Hallo Max72,
    von den Farben, Kontrasten und der Schärfe gelungen. Imho jedoch oben zu eng und hinten zu weit geschnitten (Bild wohl eher ohne Beschnitt). Nen ticken länger belichten?
    VG RD