Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 7

Christian Sedlmeier


Pro Mitglied, Osterhofen

Kommentare 7

  • Ralf Bohlender 22. März 2007, 23:42

    hammer, wie geil
    toll fotografiert,
    würd ich auch gern mal sehen, so in echt mein ich.
    aber das hier ist ein guter ersatz.

    gruß ralf
  • Anke Viehl 11. März 2007, 21:24

    Die Gespenster kenne ich vom Brocken, aber dieser Winter war nicht wirklich winterlich.
    lg
    Anke
  • Gerlinde Weninger 11. März 2007, 19:17

    Winter, Winter wohin ich seh! Wunderschön!
    ligrü Gerlinde
  • Claudia Rosenegg 10. März 2007, 23:43

    Deine knackig-scharfen Schneeimpressionen sind beeindruckend. Auch diese gefällt mir sehr gut. LG CC
  • Doc Martin 10. März 2007, 20:53

    Christian, das ist wieder ein absoluter Hammer von Bild mit einer grandiosen Qualität, kaum zu glauben. Einzig ist diese Schneefigur etwas mittig für mich, ich hätte wahrscheinlich oben oder unten ganz leicht beschnitten , aber wie immer Geschamcksache. Auf jeden Fall wie bereits gesagt : "Ein absoluter Hammer ".
    Euch dieses Bild ist bei meinen Favoriten !!!
    es ist sicher vom letzten Winter, oder ???
    LG Martin
  • Hans Zürcher 10. März 2007, 20:22

    Und was ist unter dem Schnee? Sehr eindrücklich!
    Gruss Hans
  • Bergfee 10. März 2007, 20:18

    WOW..wunderschönes Winterlandchaftsbild. Diese schneebedeckte Tannen sind toll !
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz