Zurück zur Liste
Schneegedanken III

Schneegedanken III

5.081 40

UturnART


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Schneegedanken III

Noch eine neue Bearbeitung!


Model ist Wibke Freund und die Aufnahmen entstanden im Heimstudio von Sven Karpuschewski .

Herzlichen Dank an euch beide!

EOS 300 D mit Tamron 28-75 2.8 mit Cullmann D-4500 C.

Kommentare 40

  • Jörg Bingel 5. Oktober 2007, 18:35

    Hey, mein Pro hättest Du gehabt!

    VG Jörg
  • Carsten Schulze 3. April 2006, 15:59

    Oh, wie konnte mir dieses Bild entgehen, ganz hervorragend, Haltung, Blick und Farben sind wunderbar....
    Gruß
    Carsten
  • Venja-Art 19. Februar 2006, 17:41

    wow! Das ist ja klasse!
    Die Idee und auch die Umsetzung ist fantastisch!

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Roberto Beutler 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    Klasse Aufnahme.

    +++
  • Zbigniew Tappert 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    für die inszinierung ein pro.
  • Wibke Freund 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    @ Jana:
    Es hat im Studio geschneit, weil es das Model ausdrücklich verlangte... ;-)
    Gegensätzliche Dinge sind doch etwas feines, vielleicht war auch nur das Dach undicht oder ich hatte einfach Lust etwas Dreck zu machen?!
    Mein Motto: Abnormalität liegt im Auge des Betrachters.
    :-)
  • WildatHeart Photography 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    Kontra.
    Es schneit numal nicht im Studio, daher ergibt es keine Sinn, warum die weißen Flocken in ihrem Gesicht sind. Entweder nur close-up, so dass man nicht sieht, wo sie ist, oder in eine Umgebung, die auch Sinn ergibt. So fragt man sich: warum?
    Aber die Haare find ich sehr schön!
  • Thomas Solecki² 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Pit L. 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Arne We. 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    p r o
  • J. Mayr 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    +++
  • Christof Benz 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Bloody Vampire 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    na was wohl!!! natürlich pro
  • Der Markus Art-Light-Pics 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Annett Gernhardt 21. Januar 2006, 20:32 Voting-Anmerkung

    mensch, ist das scharf ... da sieht man ja sogar die Ränder der Kontaktlinsen ... vielleicht hättest die die rote ader im rechten Auge noch wegmachen können ... mir gefällt es aber sehr ... pro

Informationen

Sektion
Views 5.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten