Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 28

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

schneefrei

Auf der Vorderen Schwäbischen Alb liegt zur Zeit kein Schnee.

Kommentare 28

  • Trixi Schneider 15. Februar 2009, 11:30

    wunderbare landschaft und
    herrlich diese farben.
    eine sehenswerte aufnahme.
    lg trixi
  • Robert Nöltner 14. Februar 2009, 9:52

    Wunderbares Bild mit wunderbaren Farben und wunderbarem Bildaufbau
    LG Robby
  • Ulrike Leeb 10. Februar 2009, 22:04

    Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern, lieber Walter....schrei nur nicht zu laut! ;o)
    Vielleicht ist es ja in der Zwischenzeit schon wieder weiss?!
    VG
    Ulrike
  • Norbert REN 10. Februar 2009, 14:52

    Wir haben" voll die Matsche"
    Im Zusammenhang mit deinen Winterlingen, könnte man fast mutig werden und voon Früh.............. sprechen, aber nicht zu laut.
    LG. Norbert
  • Martina Bie. 10. Februar 2009, 14:12

    Dann hat sich das - wie bei uns - letzte Nacht vielleicht geändert und ist - wie auch bei uns - schon wieder weggeregnet :-))).
    Die schönen Farben harmonieren gut miteinander und machen das Bild angenehm und erzeugen sogar Lust zum Wandern.
    LG Martina
  • Claudio Micheli 10. Februar 2009, 12:12

    ...ottimi i colori, molto bella la composizione.
    Ciao!
  • ...klee 10. Februar 2009, 9:52

    Das sieht ja schon wieder richtig zivil aus! Ein sehr befreiender Anblick...
    ...klee
  • Bianca H 10. Februar 2009, 9:21

    Wunderbar diese Felsen und eine tolle Landschaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • Gaby Falkenberg 10. Februar 2009, 9:13

    Auch wenn die Bäume noch ihr Herbst-Winterkleid tragen,sehe ich weit hinten frisches Grün leuchten......
    Das läßt auf den Frühling hoffen.
    LG.Gaby
  • A. Ehrhardt 10. Februar 2009, 8:42

    so schneefrei gefällt es mir doch am besten, schöne farben. macht hoffnung auf den frühling

    lg andreas
  • staufi 10. Februar 2009, 7:37

    Laut Wetterbericht habt ihr jetzt schon 10..12°?
    Da kommen ja Frühlingsgefühle auf.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Keller 10. Februar 2009, 5:47

    Komm mal zu uns! Wit hatten heute früh 3 cm Neuschnee. Ich fahre 38 km zur Arbeit und der Streudienst streikt! Aber ich bin heile angekommen und erfreue mich an Deinem schneefreien Foto :-))
    LG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 9. Februar 2009, 23:30

    Die Wolken sind aber schon trächtig, und bei uns im Sauerland lag schon am frühen Morgen eine , wenn auch noch dünne, weiße Decke. Objektiv war die Ästhetik nicht schlecht aber subjektiv wollte ich das nicht recht glauben.
    Inzwischen ist es auch schon recht windig und das soll bis morgen noch heftiger werden. Auch die Alb wird nicht verschont bleiben .
    Gruß Lothar
  • WendenBlende 9. Februar 2009, 23:16

    na, dann geht's euch ja wie und im Norden. Aber heute Nacht könnte er kommen, der Schnee. Dabei waren die Vögel heut schon richtig frühlingsmäßig gestimmt.
    LG Christiane
  • EL-SA 9. Februar 2009, 22:48

    derzeit - noch ist der winter nicht zu ende!
    ansprechender bildschnitt, speziell der vordergrund.
    gruß
    elsa