Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schneeflöckchen....

Schneeflöckchen....

816 48

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Schneeflöckchen....

....Weißröckchen, wann kommst Du geschneit....:-)

Der Nuc sollte mal aufhören damit :-), denn hier schneits schon wieder, nur die Sonne lässt sich nie blicken.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare 48

  • Ruthchen1 3. Februar 2010, 2:00

    Eine unheimlich lebendige Aufnahme! Ganz toll!
    LG
    Ruthchen
  • - Nicole Philipp - 25. Januar 2010, 9:23

    Wirklich oberputzig der Blick nach oben zum unbekannten Flugobjekt. :-)))
  • Sigrid Detemple 19. Januar 2010, 16:53

    Klasse Aufnahme von dem süssen Wuschel.
    Ihm scheint der Schnee Spass zu machen.
    lg Siggi
  • LindeA. 19. Januar 2010, 14:15

    Der ist zu süß, um echt zu sein :-))
    Wie zierlich er die Pfötchen setzt, toll!

    LG
    Linde
  • Kirsten Schmitt 19. Januar 2010, 12:04

    Prima Aktion. Genießen wir sie solange wir können. Ich find es herrlich wenn die Hunde so im Schnee toben und wie schon erwähnt, besser als Dauerregen.
    Allerdings würde ich mir auch gerne ein bißchen Sonne dazu wünschen.
    Deine Aufnahme ist Dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Kirsten
  • Jürgen Divina 18. Januar 2010, 22:17

    Knackescharf erwischt, trotz des flotten Spurts. Sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 18. Januar 2010, 22:05

    Unsere Fellnasen mögen die Schneeflöckchen. Schön mit dem Schneeschnäuztchen.
    LG Inge
  • Monika 1605 18. Januar 2010, 21:51

    Huch, ein Wollknäuel im Schnee....davon hätte ich zu gerne das Making of gesehen...Tanaj mitten im Schnee....*grins*
    Sehr schöne Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • Silky Sun 18. Januar 2010, 20:01

    hahaha ist das süß...schau mal wie er dem hochfliegenden Dreck hinterherschaut!!!!!!
    LG Sil
  • Motivsammler 18. Januar 2010, 18:47

    Man sieht das er richtig Spass hat im Schnee. Sehr schöne Aufnahme.

    LG, Carmen + Frank
  • Martin Gratz 18. Januar 2010, 18:42

    Herrlich Tanja sieht aus wie ein Wirbelwind durch die Schneelandschaft fegt.
    Und sein Blick nach oben,jetzt gibt es doch keine Fliegen,oder was ist das?
    Toll Szene,super gefotet.
    LG Martin
  • Mausebacke 18. Januar 2010, 18:22

    Dann schick doch den Öpi bitte mal zu mir. Hier darf er gerne singen und tanzen, denn der Schnee ist mir allemal lieber als der Regen mit Glatteis hier :-/
    Wenn er Schuld am Wetter hat, verdankst Du ihm immerhin die vielen tollen Schneefotos :-))).
    LG Ingrid
  • bayerlein ute 18. Januar 2010, 17:28

    er hat ja soooo recht:-)
    herrlich die aufnahme. glg ute
  • Meina Giese 18. Januar 2010, 17:07

    Das fliegende Teilchen stiehlt dem armen Nuc die Show ;-) Toll getroffen!
    L.G. Meina
  • Kirsi23 18. Januar 2010, 15:51

    wie süß diese aufnahme ist klasse
    sonne was ist das
    ist das was zu essen
    lg kerstin