Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneeflockenfigur

Schneeflockenfigur

405 3

Schneeflockenfigur

Wenns ich die frischegefallenen Schneeflocken festsetzten,kann das so aussehen,wie hier an einem alten Buchenstamm.
Man kann,wenn man will,darin eine Figur sehen,oder?
Das entdeckte ich beim kurzen Bummeln über den Karstenberg in Bad Doberan,als es mich mal wieder ins Freie lockte,es mußte sein.Die Natur kann einem so vieles zeigen,wenn man nur die Augen auffhält.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 21. Januar 2010, 20:43

    Ja,Hans-Dieter,ich sehe oft etwas genauer hin,wenn es mich auch irgendwie interessiert.Es sind oft unscheinbar erscheinende Motive,trotzdem,danke für Deine freundliche Anmerkung dazu!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 21. Januar 2010, 20:42

    Stimmt Wolfhart,aber bei der Kälte hab ich darauf nicht so geachtet,vor allem,die Batterie machte nach einer Weile Schwierigkeiten,das bremst einen dann auch.
    Ist auch nur mit einer kleinen Digi,Nicon,aufgenommen worden.
    lg Erika
  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2010, 13:37

    Der Schnee auf der grünlich schimmernden Borke macht sich gut. Die Figur ist halt ein kleines natürliches Kunstobjekt.
    LG aus Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz