931 6

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

*Schneeflocken*

wird es wohl erst wieder blühenderweise im Mai in meinem Garten geben.....die mir aber auch sehr gefallen. Es ist die weiße Zuchtform der sonst blau blühenden Flockenblume. Hier hat sich unbemerkt ein kleiner Gast herangeschlichen,der mir erst eben beim Sichten aufgefallen ist. Beides war Freihand- Blüte und Cam

Kommentare 6

  • AL dente 13. Februar 2007, 14:17

    Man lernt wirklich nie aus... ich kannte die Flockenblumen nur in ihrer blauen Version... Das ist bestimmt eine Züchtung für die perfekte Unterscheidung vom Himmel. :-)
    Tolle Schärfe, schöner Schnitt - und in Weiss wirkt sie richtig edel.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ria Jakob 13. Februar 2007, 13:34

    eine sehr schöne zarte aufnahme
    lg ria
  • Bernd Tasler 13. Februar 2007, 13:17

    Solche Schneeflocken lasse ich mir gerne gefallen.
    Zart, kontraststark und frühlingsverkündend - schön :-).
  • S. M. P. 13. Februar 2007, 12:44

    Diese ungebetenen Gäste fallen mit ihren ganzen Familien über die schönen Blüten her. Das ist im Sommer dann oft nicht mehr so lustig.
    Ein schönes Blüten-Makro ist dir hier gelungen.
    LG Sigrid
  • Marion Arkebauer 13. Februar 2007, 11:29

    Ohhh, das ist schön! So zart, so filligran und leicht wirkt es. Ich mag Flockenblumen sehr, aber in weiß sehen sie ja richtig edel aus! Schöner Bildaufbau, toller Tiefenschärfeverlauf und gutes Licht!
    LG, Marion
  • Charly 13. Februar 2007, 11:16

    Zart und schön - und besonders sehenswert vor
    diesem Hintergrund. Ameise als Zugabe - klasse!
    LG charly