2.702 3

Irina Enns


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Schneeflocke

Heute ist es mir nun endlich gelungen. War am überlegen die anderen Schneeflockenfotos wieder zu löschen habe mich dann aber dazu entschieden sie zu lassen. Denke so sieht man, dass es sich lohnt nicht so schnell aufzugeben.

Kommentare 3

  • Fania 1. Juni 2010, 21:30

    Deine Schneeflockenbilder liebe ich ja, werde deinen Trick beim nächsten Schneefall gleich ausprobieren;-)
    LG Fania
  • Irina Enns 30. Januar 2010, 15:04

    Danke ellamausi. Du sagst es, seid ich versuche Schneeflocken vor die Linse zu bekommen bin ich total faszieniert von ihnen. Es gleicht wirklich keine der anderen
  • ellamausi 30. Januar 2010, 15:00

    das kannst du laut sagen!! Ganz klasse Makro, sowas sieht man selten!
    Und denke dran, keine Schneeflocke gleicht der anderen...
    lg ellamausi

Informationen

Sektion
Ordner Universum
Views 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz