Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.250 14

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Schneeflocke

Es war mal wieder ein echtes Erlebnis, diese Masken zu sehen,
und dieses Jahr mal wieder bei prächtigstem Wetter.


http://www.frieslaiple.de/

Kommentare 14

  • Harald Härle 22. Februar 2009, 10:40

    gut gemachte Schneeflocke - aber ich hab eigentlich genug vom Winter. Ist bei uns hier nur nass, kalt, matschig

    Harald
  • KoLa Art 18. Februar 2009, 13:44

    sieht ja toll aus,super Bild,sehr schöne idee als Schneeflocke zu gehen,tolles Bild.

    ciao Lara
  • Der Frosch 17. Februar 2009, 23:41

    schick sie mal her...hier hat es nur Kälte. aber wenig Schnee ..schick

    Gruß Frosch
  • Alexandra Kübler 17. Februar 2009, 13:54

    Wau die Maske kenne ich noch gar nicht klasse festgehalten.Supi Sonne war ja auch da
    Bey alex
  • Josef Schließmann 17. Februar 2009, 10:26

    Schön mal wieder was von dir zu sehen und gleich ein Hammerbild, das sieht traumhaft schön aus.

    LG Josef
  • Horst-W. 17. Februar 2009, 9:54

    Gefällt mir sehr gut, was für eine fantasievolle Maske!
    LG Horst
  • Claudia K. 16. Februar 2009, 20:34

    Da waren mal wieder all die üblichen Verdächtigen am gleichen Ort ! ;-)

    Bei dem hellen Licht ist das Weiß natürlich heftig schwierig zu belichten, was Du aber ganz gut gemeistert hast !

    LG
    Claudia
  • Ulrike H 16. Februar 2009, 20:28

    Wenn ich so nach draussen schaue, dann paßt Dein Schneeflöckchen wunderbar... schön, wieder was von Dir zu sehen :-)!
    LG, Ulrike
  • Mi Gia Gio 16. Februar 2009, 20:21

    Hallo Andrea,
    auf was für Ideen manche Leute kommen !
    Sieht nicht schlecht aus - aber mit "Venedig" hat's m. E. nicht so wirklich viel zu tun ...
    Schön festgehalten mit dem Licht über der Stirn.
    Grüße Michaela
    Hallia Venezia
    Ordner Hallia Venezia
    (68)
  • Bernd Mai 16. Februar 2009, 18:31

    dann kannst du jetzt deine serie weiter ausbauen ,-)
    lg bernd
  • Daniela D 16. Februar 2009, 16:23

    Diese Flocke ziehe ich den heutigen auch gerne vor :-)
    Sehr schön aufgenommen!
    LG
    Daniela

  • Waldi W. 16. Februar 2009, 16:14

    auf jeden Fall viel viel schöner als die Flocken draussen, die kann ich langsam echt nicht mehr sehen
    lg waldi
  • Peter Mertz 16. Februar 2009, 15:40

    oh, war es wieder mal soweit :-))
    sieht ja wirklich schick aus, Deinen Schneeflocke ;-)
  • Katja Hippe 16. Februar 2009, 14:06

    sehr hübsches foto!passend zur jahreszeit!
    LG Katja