Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 6

X Meier


Free Mitglied, Basel

Schneeeule

Aufgenommen im Zoo Basel.

Kommentare 6

  • Boris Winter 5. Juli 2003, 11:10

    Wunderschönes Tier, toll, dass man es ab und an auf einem Foto festhalten kann. Tolle Aufnahme!
  • X Meier 25. Juni 2003, 7:12

    Ja, meine Kamera hat eine solche Einstellungsmoeglichkeit. Aber ich habe mich wohl zu sehr auf das Gitter als auf das Motiv fixiert.
  • Lene Songai 20. Juni 2003, 11:08

    Dazu gibt es ja die fc, damit Du die ganzen klugen Vorschläge mal ausprobieren kannst ;)
    Und wegen der manuellen Fokussierung: meine Kamera hat da diese superpraktische Dioptrienkorrektur, die hinter dem Sucherfenster aufgesteckt ist. Vllt. gibts ja sowas auch für Digis...?
  • X Meier 20. Juni 2003, 7:24

    @ Lene: Danke für den Tipp. Werde mich damit auseinander setzen. Als Anfänger bin ich mit Bildausschnitten noch nicht so versiert.

    @ Monika: Ja, da hast Du recht. Es ist ein Versuch durch die Gitterstäbe. Ich weis nicht ob es daher kommt, oder ob etwas mit meinen Augen nicht stimmt, da die Fokussierung manuell war. :-)
  • Monika Kirk 18. Juni 2003, 8:25

    Schönes Eulenfoto, nur lieder etwas unscharf

    Gruß
    Monika
  • Lene Songai 18. Juni 2003, 7:41

    Ein tolles Tier gut fotografiert. Gefällt mir sehr gut :) Hast Du mal versucht, oben und unten etwas zu beschneiden, so dass das Bild ein schmaler Streifen von Kopf bis kurz unter den Schnabel ist?
    lg,
    lene