Zurück zur Liste
Schneeeule mit dem wahnsinnigen Blick :-D

Schneeeule mit dem wahnsinnigen Blick :-D

4.520 4

BenWhen1990


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Schneeeule mit dem wahnsinnigen Blick :-D

Schneeeule aus dem Hochwildpark Gersfeld mit einem ganz coolen Blick.Fotographiert mit meiner Lumix TZ8.

Kommentare 4

  • Ines82 30. Juli 2012, 12:21

    Leicht irre schaut sie schon... :-) Aber super fotografiert! Bildaufbau und Schärfe sind klasse!
    Zeigst schöne Fotos hier...

    LG
  • Klatt Arno 12. Juli 2011, 15:55

    Fantastisch. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Markus Müller - MM 6. Juli 2011, 13:44

    Der guckt wirklich etwas "irre" :-)
    Etwas mehr Unschärfe im HG und man kann die Netze/Gitter nicht mehr erkennen - Blende 2.8 oder3.2 (wenn möglich) hätten das evtl. schaffen können.

    Viele Grüße
    Markus


    PS: Ich lese bei Deinen Fotos immer die Angabe Deiner Cam-Daten....die stehen auch (wenn Exif gespeichert wurden nach Bearbeitung) unten rechts bei den Infos zum Foto :-)
  • Theo Stadtmüller 2. Juli 2011, 23:15

    Tolle Schärfe, schöner Bildaufbau, eine sehr schöne Aufnahme zum Einstand hier in der fc. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Theo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.7 mm
ISO 125