Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneeberg im Schnee

Schneeberg im Schnee

1.342 6

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Schneeberg im Schnee

Winter 2010/2011
bei ca. 70 cm Schnee

schon ein paar Wochen her
4 x Hochkant
21mm - 1/250s - f10

Kommentare 6

  • Stephan Preißler 23. Mai 2011, 22:48

    Eine sehr gelungene Pano-Arbeit. Glückwunsch.
    Hätte es eventuell noch etwas entzerrt (stürzende Linien).
  • Alfred Held 7. März 2011, 13:25

    1A MIrko
    Gruß nach Schneeberg
    Gruß Alfred
  • Arnfried Lüdke 4. März 2011, 10:11

    Eine sehr schöne Ansicht von Skt. Wolfgang. Die meisten Bilder sind ja von der anderen Seite oder von der Seite des Turmes aufgenommen. Aus dieser Perspektive wirkt alles schon dörflich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Gruß nach Dresden.
    Arnfried
  • Sven B 25. Februar 2011, 18:38

    ist natürlich eine Möglichkeit, vielen Dank
  • Sven B 25. Februar 2011, 9:31

    ist aber einige Wochen her, oder?
    Wir waren vor zwei Wochen in Oberhof und dort mussten wir schon mit grüne Loipen kämpfen.

    Für mich als "ewig gestriger", was ist der Vorteil wenn man 4x Hochkant fotografiert und dann zusammenlegt?

    LG Sven
  • Harald Nachtmann 24. Februar 2011, 20:27

    Ein gelungenes Panorama das du uns hier zeigst...
    Respekt!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 30D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100