5.345 8

LowFokus


Premium (Basic), Erdenbewohner

schneebedeckt

EOS 3, CHM 400 in Atomal 49

Kommentare 8

  • GrauTag 11. Januar 2022, 21:58

    Wunderbar diese zerbrechliche, analoge Art.
    LG Volker
  • fephoto 11. Februar 2021, 11:11

    Tolle analoge Aufnahme,  gefällt mir sehr gut ++++ :-) vg
  • mond.rose 11. Januar 2021, 20:11

    Mag ich, schlicht.. und einfach schön so in diesem Schnitt, der Nebel macht es noch ein bisschen melancholisch.

    LG Kathrin
  • Jörg Klüber 10. Januar 2021, 11:56

    Guter Anfang von einem Wiinter!
    Eine eiskalte Stimmung mit dem Nebel!

    LG Jörg
  • Claudia Britt 9. Januar 2021, 15:20

    Schön. Die Körnigkeit verleiht der Szene noch etwas mehr Kälte. Der spirrlige kleine Baum neben dem abgestorbenen Strunk muss nun wohl noch dem Winter trotzen.
  • Josef Safranek 9. Januar 2021, 11:52

    Spuren im Schnee und Wegmarkierungen auf natürliche Art das kann man getrost selbst bei Nebel gefahrlos Spazieren gehen (-;
    Tolle Aufnahme !
    lg.jo
  • ShivaK 9. Januar 2021, 8:25

    sehr schön ... aber gutes Schuhwerk ist hier ein Muss.
    Analoge Fotografie in Schneelandschaften ist einfach toll (ähnlich wie urbane Nachtaufnahmen, die wohl am anderen Ende der Gaußkurve hausen)
  • seanachie 8. Januar 2021, 21:27

    Brrrrr. Eisige Stimmung!
    Sieht toll aus!
    LG, seanachie