Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnee von gestern

Schnee von gestern

210 2

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Schnee von gestern

oder besser gesagt .. vom November. Leider konnte ich den ersten Wintereinbruch hier nicht mit euch teilen, denn mein PC hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Aber das Christkind hatte ein Einsehen und mir einen neuen Laptop beschert und das schon einen Tag früher. Der Winter hat sich allerdings inzwischen wieder verabschiedet.

Kommentare 2

  • picturesque.muc 13. Mai 2013, 19:33

    Was für ein schönes Bild, da kann einem sogar der Winter gefallen.
    LG Noreen
  • B.K-K 25. Dezember 2012, 8:20

    wie schön der Schnee auf den Bänken "Platz nahm" - *smile -
    na, das ist doch super, daß Dein Rechenknecht sich gerade in der Weihnachtszeit verabschiedete - gg - so brauchte das Christkind nicht allzulange grübeln, mit was es Dir eine Freude machen kann - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 200