Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnee von gestern

Schnee von gestern

436 10

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Schnee von gestern

Bei eisigen Temperaturen lässt sichs
leicht Wasser zu Schnee versprühen.
Motiv: Schneilanze
Ort: Marbach (Entlebuch LU)
Datum: 06.02.12

Kommentare 10

  • Cornelia Schorr 9. Februar 2012, 21:52

    Also ich find das abartig...

    LG conny
  • Katrin Peters 8. Februar 2012, 18:10

    So macht ihr das also! Es ist gar nichts vom Himmel gefallen. Bei euch ist es nur Kalt, genauso wie bei uns...und dann haben wir häufig keinen Schnee.
    Alles nur Show!
    Gruß Katrin
    ;-)))
  • Roland Zumbühl 8. Februar 2012, 17:41

    @ Conny: Doch, täglich. Vor allem an Orten, die tiefer liegen. Die Pisten müssen bis nach Ostern halten.

    @ Marita: Ich kann wirklich nichts dafür, dass der Himmel oft blau ist. Aber Du hast recht: Blau mag ich. Blau sein aber gar nicht ,-)
  • Marita K. 7. Februar 2012, 19:41

    Blau-weiß sind deine Lieblingsfarben, gell :-)?. Mag das Bild, aber nicht die Tatsache, dass das darauf dank der Kälte überhaupt ein Motiv darstellt ;-))). Von dir natürlich wieder bestens dargestellt.

    LG Marita
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2012, 19:14

    Aber bei euch wird doch im Moment nirgendwo künstlich beschneit, oder?

    LG conny
  • Gerhard Radermacher 7. Februar 2012, 17:20

    Eine überdimensionale Dusche für Wintersportler - genial, habe ich noch nie in Betrieb gesehen - klasse !
  • RMFoto 7. Februar 2012, 14:36

    Wohl eher Schnee für morgen!

    LG Roland
  • Ryszard Basta 7. Februar 2012, 12:27

    und ,was ich sehr interessant finde,
    schneller geht das, wenn Wasser
    heiss ist.....
  • fotoGrafica 7. Februar 2012, 11:35

    gut eingefangen
    gruss wolfgang
  • Gerda S. 7. Februar 2012, 10:48

    Ja, bei diesen Temperaturen geht das energiesparsamer! Solch eine Dusche in warm wär mir lieber:-)) Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100