Zurück zur Liste
schnee von gestern....

schnee von gestern....

2.461 14

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

schnee von gestern....

gottseidank kann keiner was am wetter drehen.
kann das gejammere wegen dem bissle wärme nicht mehr hören.

Kommentare 14

  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juli 2005, 15:47

    Ja genauso muss er aussehen
    schmoehm
  • S i l v i a ~ W 18. Juli 2005, 23:27

    wie recht du hast...das bisschen wärme, und schon ist wieder winter brrrrrrrrrrrr........... ;-/
    die sektion ist ja super gewählt...*gg*...die schweizer jammern in dieser hinsicht kräftig mit wie mir scheint ;-)

    lieber gruss...silvia
  • Birgit Reitz-Hofmann 18. Juli 2005, 14:12

    Tolle Formen!
    Klasse Zeichnung!
    lg Birgit
  • Peggi Maier 18. Juli 2005, 12:22

    *schmunzel* wer jammert denn ??
    Ich liebe den Sommer und die warmen Temperaturen - endlich mal nicht frieren !!! HURRA :-)))

    LG Peggi
  • Carmen S. 17. Juli 2005, 9:45

    Wenn ich im Mittelgebirge leben würde, bräuchte ich auch nicht zu jammern ;-)),
    Ich finde es aber mal ganz erfrischend, ein ganz andersjahreszeitliches Bild anzuschauen.
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr gut,
    lg Carmen
  • Lydia S. 16. Juli 2005, 17:58

    Vielleicht ist es bei dir nicht so warm, wie bei mir hier, mitten in der Stadt - ansonsten würdest du wahrscheinlich auch jammern - aber danke für die Abkühlung! ;-)
    lg.
    lydia
  • Christine C. W. 16. Juli 2005, 17:33

    ;-))) - fühle mich direkt betroffen ... ich liebe es zu lästern *ggg*.

    LG von Christine
  • KasiaDesign 16. Juli 2005, 15:41

    Scharfe Kurven zur Abkühlung!
    Hier in der bayrischen Metropole wird derzeit eher über die fehlende Wärme gejammert...
    lg Kathryn
  • Jenny Block 16. Juli 2005, 14:47

    Ein tolles Statement! Ich kann dieses Gejammer auch nicht hören. Auch wenn mich die Hitze beizeiten nervt, finde ich es doch allemal besser, als mir den Pöker abzufrieren. :o) Zudem ein tolles Bild. Ich hatte mich vergangenen Winter auch an Schnee-Fotos probiert, aber so toll waren sie bei weitem nicht.

    JENNY
  • Birgit Böckle 16. Juli 2005, 9:30

    Willkommene Abkühlung ;-)
    LG
    Birgit
  • Anette St. 16. Juli 2005, 9:18

    Guter Ausschnitt einer schönen Wellenlandschaft. Als Erfrischung gedacht?
    LG Anette
  • Dora Pi 16. Juli 2005, 8:01

    bitte...rainhold...das bild ist sehr fein...aber sei bitte gnädig, du weis bei Dora im Sauerland liegt immer sooo lange schnee, lass uns die sommer geniessen :-))))

    lg
    Dora Pi
  • Joan 16. Juli 2005, 7:27

    lang lang ist es herr
    es lebe denn sommer

    schonne aufnahme
    mann hört die stille im schnee

    MFG
    Joan
  • Romana Schaile 16. Juli 2005, 7:23

    :-) Den Menschen scheint es zumeist zu heiß oder zu kalt zu sein, jedenfalls nie richtig. Mir kann es nicht heiß genug sein. Aber leider gibt es in diesen Breitengraden (noch) keinen ganzjährigen Sommer. Sommer, Winter... oder habe ich jetzt Frühlingsgefühle? Hier kann man auch einige kalte Arschbacken denken. :-) Den Rahmen hätte ich breiter gemacht.

    Ciao,
    Romana