Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnee von gestern

Schnee von gestern

572 7

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Schnee von gestern

Das Bild entstand in einem Krefelder Gewerbepark in meiner Frühstückspause.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und EFS 18-55.
leichtes TM

Kommentare 7

  • Frank Flindt 12. Februar 2007, 21:10

    :-) Das war ISO200. Mit Stativ hätte ich noch auf ISO100 runter schrauben können. Das Licht wäre erhalten geblieben und das Wasser wäre noch besser rübergekommen:-)

    Gruss
    Frank
  • RalfD5D Knuth 12. Februar 2007, 21:05

    Nee, Frank. Noch länger hätte ich nicht belichtet. Dann hättest Du wahrscheinlich das Bild in EBV zu sehr abdunkeln müssen (Kontratverlust). Du hast genau die richtige Belichtung getroffen.

    Greets Ralf
  • Frank Flindt 12. Februar 2007, 19:52

    @RalfD5D:Hat auch Spass gemacht. Es war übrigens eine 30tel:-) Leider hatte ich kein Stativ dabei. Dann hätte ich noch länger belichtet.

    LG
    Frank
  • RalfD5D Knuth 12. Februar 2007, 17:51

    Sehr schön. Tolles Spiel mir der Verschlußzeit.

    Greets Ralf
  • Markus Adank 11. Februar 2007, 23:23

    auch die aufnahme ist spitze!
    lg markus
  • Uwe Wilberg 11. Februar 2007, 13:05

    ich hätte jetzt auf nen gebirgsbach getippt ;o)
    Tolles Foto !!!gefällt mir :o)

    Gruß Uwe
  • WBA 11. Februar 2007, 12:39

    So schnell wie der Schnee kam war er auch wieder weg. Das dezente TM ist gut gelungen. Wirkt nicht so übertrieben wie viele andere Bilder in der FC.
    Gruß Willi