Schnee, Schnee und nochmals...

Schnee, Schnee und nochmals...

566 10

Brigitte Klein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Schnee, Schnee und nochmals...

Schnee überall. Ein taumhafter Winterspziergang, wie man ihn selten in Deutschland machen kann (wenn's nicht gerade die Alpen sind). Fotografiert mit IXUS V.

Kommentare 9

  • Brigitte Klein 30. Dezember 2001, 23:44

    Danke euch allen für eure Anmerkungen. Es war wirklich wunderschön eisig kalt und eigentlich dunkler ;-))
    Diese Art Schnee gibt es im Raum Frankfurt auch eher selten :-(
    Nur auf höheren Lagen... Hier auf dem Feldberg
    LG Brigitte
  • Horst Wunderlich 30. Dezember 2001, 22:34

    Hallo Brigitte,
    wie schon gesagt: ein Kalenderbild!
    Wir im Ruhrgebiet (da schließe ich Peter mit ein) haben solche Möglichkeiten kaum.
    Gruß Horst.
  • Peter Stein 30. Dezember 2001, 22:32

    Tolles Foto. Reif für einen Fotokalender (Monat Dezember).
    Gruß aus Dorsten
    Peter
  • Petra Dindas 30. Dezember 2001, 21:34

    ....und es bricht der Sonnenstrahl auf diamantenem Eis...die Winter-Traum-Welt ist eröffnet...
    -d'rose-
  • Stefan Garbe 30. Dezember 2001, 20:54

    scöne Winterstimmung - gefällt mir sehr gut
  • Wolfgang Schubert 30. Dezember 2001, 20:41

    Hallo Brigitte,
    eine wunderschöne, gelungene Winteraufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2001, 19:57

    Ein traumhaftes Foto einer Winterwunderwelt! Uns war bis jetzt hier so ein Motiv noch nicht gegönnt...:-(
  • Marcel Severith 30. Dezember 2001, 19:39

    Tolle Stimmung! Tolle Bildaufteilung!

    Marcel
  • Jürgen Dethlefs 30. Dezember 2001, 19:37

    Ihr seid ja zu beneiden. Wir im hohen Norden (Schleswig Holstein) haben bislang nicht viel abbekommen ...
    Gruß --- Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz