sy_m


kostenloses Benutzerkonto

Schnee-Schnauzi Olli

unser Riesenschnauzer Olli... er liebte den Schnee...

Kommentare 7

  • Emmi Lück 11. Juni 2008, 10:04

    ohh, er sieht fast aus wie unsere helloween, nr sie war ein schwarzer russischer terrier.
    helloween vom kellergeist, der zwinger stammt auch aus mühlenbeck :o)
    lg
    emmi
  • Michael Stauffenberg 2. September 2005, 18:49

    Klasse so sieht unser Skar auch aus, wenn er frisch vom Friseur kommt... und natürlich Winter ist :-)
    Schönes Foto
    Gruß
    Michael
  • Jutta Bauernschmitt 3. Mai 2005, 22:36

    ..aber in der erinnerung wird er immer so bleiben..
    ich kann soooo mit dir mitfühlen.
    ich habe leider auch keine guten bilder von ben
    lg Jutta
  • sy_m 3. Mai 2005, 11:50

    @ all: ja, er war etwas ganz besonderes - unser Olli. Leider kann ich nur noch aus den vergangenen Aufnahmen schöpfen... es kann keine neuen Bilder mehr von ihm geben... wir mussten ihn am 30.04.2005 gehen lassen.... aber wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit ihm verbringen durften! Er wurde 9 Jahre und 7 Monate alt.
    @ Päm - danke!
    traurige Grüße
    Sybille
    P.S.: besonders für Aufnahmen von ihm hatte ich mich so auf die Spiegelreflex gefreut....doch nun kommt sie zu spät...
  • Päm J. 1. Mai 2005, 19:10

    *Gute Reise, Olli*

    In Life I loved you dearly,
    In death I love you still.
    In my heart you hold a place
    no one could ever fill.

    If tears could build a stairway
    and sadness make a lane,
    I'd walk the path to heaven
    an bring you back again....

  • 123qweasdyxc 1. Mai 2005, 17:09

    Schmucker Kerl, wie alt ist Olli ?
    Aber Peter hat Recht, wird Zeit für Sommerbilder.
    g Udo
  • Peter M. Lamberger 1. Mai 2005, 12:58

    Pfff .... bin ich froh, dass der Frühling endlich da ist. Und durch dein Bild wird mir selbiges erst so richtig bewusst! *ggg*
    Schönes Bild

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz