Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 19

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Schnee ohne Ende

Und es schneit und schneit und schneit.....

!!! Hilfe !!!
!!! Hilfe !!!
Iris Fleschutz

Kommentare 19

  • Woiferl 11. März 2009, 21:10

    Zauberhaft!! Sehr schöner Bildaufbau...eine tolle Winterimpression!

    LG Woiferl
  • Sabrina Ryter 23. Februar 2009, 13:02

    bei uns hat es am wochenende auch geschneit...habe langsam genug...sehne mich nach den Farben...
    LG Sabrina
  • Zimba | Photography 19. Februar 2009, 11:41

    Wahnsinn, so viel Schnee ... ! Bei uns liegt kein bisschen!
    LG Ulf
  • Markus Sömmi 19. Februar 2009, 6:34

    Hallo Iris

    Du zeigst uns eine schöne Schneeaufnahme, so wie es jetzt draussen an verschiedenen Orten aussieht. Morgen soll schon der nächste kommen.

    LG Markus
  • Ulrike Leeb 18. Februar 2009, 22:21

    Inzwischen friert's nur noch...........;o)
    VG
    Ulrike
  • Hobbyknippser 18. Februar 2009, 18:39

    ein sehr schönes winterliches Motiv!
    Kommt mit dem Zaun sehr gut rüber!

    lg
    Mike
  • Sabine Dußling 18. Februar 2009, 18:02

    Ihr kommt nicht zur Ruhe. Bei uns ist alles grün, vielleicht hat man es morgens ein wenig frostig, aber dann wars das. Die ersten Frühlingsblüher lauern auch schon aus dem Boden heraus.
    GLG Sabine
  • H.Dachs 18. Februar 2009, 16:36

    Wir haben heute Sonne ohne Ende......aber sehr kalt.
    Eine klasse Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • Lothar W. 18. Februar 2009, 9:25

    Puuuuuuuh, Schnee ohne Ende!!!!
    Hier hast Du eine der sehr schönen Eigenschaften von Schnee fotografiert.

    LG - Lothar
  • Rafael Kowatz 18. Februar 2009, 7:24

    Da hat der Winter bei Euch ja wieder richtig zugeschlagen, Gruß Rafael
  • Monika 1605 17. Februar 2009, 21:18

    Wohnst Du am Nordpol???
    So viel Schnee auf einem Haufen, dass gibt es doch gar nicht.
    Eine super Aufnahme, liebe Grüße MO
  • Werner Bartsch 17. Februar 2009, 21:07

    ja, der raue geselle hat uns dieses jahr voll im griff - mehr oder weniger. im allgäu mehr ( offensichtlich:-) - im rhein-main-gebiet weniger....
    mal sehen was noch kommt; reizvoll sind solche wintermotive allemal.
    aber die hoffnung auf frühling stirbt zuletzt - siehe dein schöner zitronenfalter :-)
    lg.werner
  • Klaus78 17. Februar 2009, 20:44

    Da sind ja ganz andere Dimensionen wie bei uns in Mittelfranken o). Schöne Aufnahme!

    lg
    klaus
  • BLACKCOON 17. Februar 2009, 19:17

    Dieser Winter nimmt kein Ende, aber so entstehen eben auch solche schönen Fotos.
    Liebe Grüße Steffi
  • Viola R. 17. Februar 2009, 18:30

    Schön, wie die Schneeflocken zum Boden gleiten. Gruß Viola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz