Zurück zur Liste
Schnee ohne Ende...

Schnee ohne Ende...

5.004 2

BEMBELTOWN


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Schnee ohne Ende...

Impressionen vom Winter Trekking in Sibirien...

Kommentare 2

  • BEMBELTOWN 25. Januar 2013, 10:02

    Hört sich schlimmer an als es ist... wir hatten an unserem "wärmsten" Tag (nur) -18C / kältester Tag war -47C das war schon relativ "FRISCH" ;-)
    --
    By the way... Die Aufnahme entstand auf einem zugefrorenem Fluss... von daher ist die Assoziation zu Strand überhaupt nicht so falsch!
  • Manfred Kliebisch 25. Januar 2013, 9:59

    da muß es aber sehr kalt gewesen sein .....mir reichen hier schon die Minus Grade. ....irgend wie erinnert dieses Bild an Strand.

    lg Manfred

Informationen

Sektion
Views 5.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.9 mm
ISO 80