Schnee oder Strand?

Schnee oder Strand?

1.954 5

Anja Kuschel


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Kommentare 5

  • Birgit Büsse 1. Januar 2005, 19:03

    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Spannende Perspektive, schöner blauer Himmel.

    Klitzekleine Kritikpunke:
    Es fehlt etwas an Schärfe und ich hätte den Hund etwas mehr Links im Bild positioniert.
    Sonst nichts auszusetzen.

    Frohes Neues Jahr.
    Gruß Birgit
  • Anja Kuschel 27. Dezember 2004, 21:47

    Hallo Leute,
    danke für Eure Anmerkungen!

    @Olaf - ich hätte bestimmt noch gern mehr Zeit damit verbracht, das Bild besser zu planen, aber ich lag schon im Schnee und war froh das ich es überhaupt einigermaßen hinbekommen habe, denn es ist nicht am Strand sondern letzte Woche beim ersten Schnee entstanden. Und da ich mehrer Bilder so gemacht hatte, war meine Hose schon fast durchgeweicht.

    Aber danke trotzdem für den Hinweis!

    LG anja
  • Susanne I. 27. Dezember 2004, 21:41

    dein Hund wirkt hier richtig erhaben...sehr schön
    lg Susanne
  • Olaf Bergmann 21. Dezember 2004, 12:23

    Süßer kleiner Teddy. Herrlicher Blick und tolle Farben. Vielleicht ein Tickchen mehr Luft "obenrum".


    LG, Olaf
  • Jessica G. 21. Dezember 2004, 9:09

    Super hübsches Bild, sehr schöne Farben und sehr süßer Hund ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz